Die KUUUK-Autorin Funda Agirbas seit 4.12. mit ihrem neuen Artikel auf ZEIT ONLINE

4.12.2019

Eine neuer TEXT von KUUUK-Autorin Funda Agirbas = Funda Ağırbaş erscheint auf ZEIT ONLINE:

>>>> Identität: Denken sollst du anderswo

Wir fühlen uns sicher in unserer Demokratie. Doch der Blick auf verfolgte Journalistinnen und Autorinnen zeigt: Wir müssen auch hier aufstehen für unsere Menschenrechte. <<<<

Bitte lesen Sie dort den ganzen Artikel: Direkt-Link zu ZEIT ONLINE und FUNDA AGIRBAS


ANDERE BEITRÄGE VON IHR AUF ZEIT ONLINE:

Sexarbeiterin: „Ich möchte nicht angefasst werden“
Svenja, 38, ist Sexarbeiterin. Braucht sie Geld, bedient sie am Tag zwei Kunden – an sechs Tagen in der Woche. Lieber arbeitet sie weniger. Das hat viele interessiert.
Protokoll: Funda Ağırbaş 20. Oktober 2019

Kellner: „Ich arbeite, um nicht mehr im Container zu wohnen“
Dia, 23, arbeitet als Kellner in einem Restaurant in Berlin und verdient 1.050 Euro netto. Am Ende des Monats rettet ihn meist sein Trinkgeld.
Von Funda Ağırbaş 6. August 2018

Deutschtürken : „Ich werde von Deutschen nicht als Deutscher angesehen“
Seit dem Rücktritt von Mesut Özil wird wieder über Integration diskutiert. Wir wollen von neun Deutschtürkinnen und Deutschtürken wissen: Wie deutsch fühlen sie sich?
Von Funda Ağırbaş und Lena Mucha 27. Juli 2018

Bildender Künstler: „Wenn man muss, kann man davon gut leben“
Ties, 40, arbeitet als freier Künstler und muss manchmal Nebenjobs als Handwerker annehmen. Seine Lebensmittel kauft er beim Discounter.
Von Funda Ağırbaş 8. Juli 2018

Türken in Berlin: „Mit diesem Wahlausgang wird es keinen Frieden geben“
Was denken die in Deutschland lebenden Türken über das Wahlergebnis? Anhänger der Opposition warnen vor einer zunehmenden Kriegsgefahr in der Türkei.
Protokoll: Funda Ağırbaş 25. Juni 2018

Liveblog: Wahlen in der Türkei: „Eine Lektion in Sachen Demokratie“
Recep Tayyip Erdoğan erklärt sich zum Sieger der Präsidentenwahl. Die Opposition spricht von Manipulationen. Unser Liveblog zum Nachlesen
Von Funda Ağırbaş, Hasan Gökkaya, Lenz Jacobsen u. a. 25. Juni 2018

Türkische Wähler in Deutschland: „Natürlich wähle ich AKP“
Wen wählen in Deutschland lebende Türken? Und warum? Kurz vor der Parlaments- und Präsidentschaftswahl in der Türkei haben wir einige von ihnen gefragt.
Protokoll: Funda Ağırbaş 19. Juni 2018


Das Buch „Jan“ von Funda Agirbas bei KUUUK

kuuuk

KUUUK ist ein innovativer Verlag auf dem Gebiet Kunst und Kultur, sowie Sprache, Literatur, Sach- und Fachbuch. Besonders werden Projekte gefördert, die einen innovativen Ansatz haben. Gerne auch künstlerische Werke bzw. Kunstwerke. Kreativität ist das Movens des Verlegens – und genau hierauf richtet sich das Interesse von KUUUK in erster Linie. KUUUK ist und bleibt der Verlag mit 3 U.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.